Ravelry Hilfeseiten auf deutsch

Hier wird ja oft von Ravelry gesprochen und ich bin ein echter Fan dieser tollen Seite. Manche trauen sich da aber nicht so richtig hin. Unter anderem sicher, weil es auf Englisch ist.

Ich würde euch gern mal zeigen, wie ich Ravelry nutze. Das geht nur nach und nach und fürs Erste möchte ich mal ausprobieren, ob ich euch PDF-Dateien zur Verfügung stellen kann, wo ich meine Vorgehensweise dokumentiere. Über Feedback freue ich mich jederzeit. Wer es selber ausprobieren will, braucht nur einen Ravelry-Account und etwas Neugier und Geduld.

Neue Anleitungen durchblättern
Wollinfo: Ich hab schöne Wolle gesehen und will mich informieren, wie sich die verarbeiten lässt.
eines Projekts: Hier hat Astrid beschrieben, wie man ein Projekt anlegt. Das mach ich auch total gern, weil ich so im Lauf der Zeit eine schöne Übersicht habe, was ich so alles fertiggebracht habe. Hier ist zum Beispiel [url='http://www.ravelry.com/projects/calanau']meine Projektseite[/url]. Außerdem kann man auf der Projektseite von Mitgliedern, deren Sachen einem sehr gefallen, meist noch mehr schöne Anregungen findet.
Infos über eine bestimmte Wolle finden
Eigene Ravelry-Projekte öffentlich zugänglich machen[/url
Benutzername und/oder Passwort vergessen

Hier geht es zu den [http://creawelten.de/index.php?page=Thread&threadID=38059'][size=14][color=#990000][b]Videoanleitungen[/b][/color][/size][/url].

Hier gibt es auch Hilfe auf deutsch:
Übersetzung des Ravelry Wiki[/url
Ravelry-Hilfe und andere hilfreiche Links[/url
& FAQ[/url
eine Anleitung aus einer Zeitschrift anlegen[/url
[url='http://www.ravelry.com/discuss/oberpfalzer-stricklieseln/1999224/1-25']diverses[/url]

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz GNU Free Documentation License.