A bis Z

Hier schreib ich alles rein, was ich thematisch nicht zuordnen konnte oder noch aufräumen muss

+++Meine "Forschungsgebiete" in Sachen stricken

  1. knit/purl Muster in Excel erfassen und daraus Text bauen, den man in Stitch Maps eingeben kann
  2. Stitch Maps: written instructions auf deutsch übersetzen
  3. noch ganz in den Anfängen: Ravelry JSON besser verstehen und einsetzen (zum Beispiel zum Anlegen meiner Projekte)
  4. alte Strickmusterbücher durchwühlen und etwas daraus in die Internetwelt übernehmen
  5. meine Stricknotizen strukturieren
  6. seit 2014/03: Stitch Maps erarbeiten
  7. Sonderthema 2016: Spülis mit umlaufendem i-Cord-Rand
  8. Sonderthema: Ärmel von oben einstricken

+++Stricken

Alte Strickmuster
Ärmeldesign
English
Fäden vernähen
Heilkräuter
Hüttenschuhe
KGS
Glossar Stricken Lettisch-Deutsch
Links für Anleitungen
Mustercharts entwickeln
Noppen
Ravelry Videos
simultaneously set in sleeves
Stricknadeln
garter stitch tab
Strickgabel-Anleitung
Textbausteine

+++Häkeln

[Runden häkeln]

+++Sonstiges

Gartenpflanzen

Anleitungsbeispiel

Bezugsquellen

[natuerliche-wolle.de]

Nähzimmer

[html]
<a href="javascript:aid='justinblanton-20';asin='';if(document.getElementById('ASIN')){asin=document.getElementById('ASIN').value;document.location='http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/'+asin+'/ref%3Dnosim&tag='+aid}else{alert('I\'m%20sorry,%20but%20an%20ASIN%20can\'t%20be%20found.%20Please%20make%20sure%20you\'re%20on%20an%20individual%20product%20page.')}">Amazon Associates Bookmarklet v1.2</a>[/html]

Bildschirmfoto_2016-08-10_um_22.19.23-slide.jpg
Simples Lochmuster
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz GNU Free Documentation License.